Ich habe eine umfangreiche Sammlung an Vorlagen bereit oder setze, wenn möglich die individuellen Wünsche der Kinder und des Auftragsgeber im Gesicht oder Arm um.

 

Aus hygienischen Gründen verwende ich für jedes Kind frische Schwämme und bei den Glitzer Tattoos immer neue Folien

 

- Der angegebene Termin wird 14 Tage reserviert. Bestätigt der Auftraggeber innerhalb dieser Frist nicht das erhalten des Vertrages, wird der Termin nach Ablauf automatisch gelöscht.

 

- Storniert der Auftraggeber einen oder mehrere Termine nach Auftragserteilung aus Gründen die der Auftragnehmer nicht zu verantworten hat, stellt der Auftragnehmer Stornogebühren in Höhe von 75% der Auftragssumme in Rechnung, weil für den vorgesehenen Termin u.U. andere Aufträge abgelehnt wurden.

 

- Storniert der Auftragnehmer einen Termin ( z.B aus gesundheitlichen Gründen), fallen für den Auftraggeber keine Kosten an. Der Auftragnehmer ist bemüht, einen professionellen Ersatz zu finden



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.