Kommentare: 2
  • #2

    Familie Mancini (Sonntag, 20 Mai 2018 01:09)

    Unsere beiden Mädchen waren von dem Kinderschminken hellauf begeistert und haben sich riesig darüber gefreut! Auch wir Eltern haben immer wieder in die glitzernden, kunstbemalten Kindergesichter schauen müssen und haben darin zwei freudige, kleine Prinzessinen gefunden.
    Echt supertoll gemacht, DANKE vielmals!

    Nur ein Wermutstropfen ist gefallen - und zwar dann - als es ums Abschminken ging... da sind echt viele Tränen geflossen. ABER... wir kommen wieder :-)

  • #1

    Fam. Gehrig (Freitag, 11 Mai 2018 20:58)

    Hallo Frau Friedrich
    Ich wollte Ihnen mitteilen das meine Tochter die Farbe sehr gut verträgt.Da sie sehr sensibel ist bin ich positiv überrascht!
    Mit freundlichen Grüssen Familie Gehrig