Kunterbunt kinderschminken an ihrem anlass

Kontaktieren Sie mich direkt oder über das Kontaktformular. Ich bin Mutter von 3 Kinder und nicht immer gleich erreichbar. Spätestens am Abend setze ich mich mit Ihnen in Verbindung!

 

 

 

AGB

 

Ich habe eine Umfangreiche Sammlung an Vorlagen bereit oder setze, wenn möglich die individuellen Wünsche der Kinder und des Auftraggebers im Gesicht oder Arm um.

 

Aus hygienischen Gründen verwende ich für jedes Kind frische schwämme und bei den Glitzer Tattoos immer neue Folien.

 

- Der angegebene Termin wird 14 Tage reserviert. Bestätigt der Auftraggeber innerhalb dieser Frisst nicht da erhalten des Vertrages, wird der Termin nach Ablauf automatisch gelöscht.

 

- Storniert der Auftraggeber einen oder mehrere Termine nach Auftragserteilung aus Gründen, die der Auftragnehmer nicht zu verantworten hat, stellt der Auftragnehmer Stornogebühren in Höhe von 75% der Auftragssumme in Rechnung, weil für den vorgesehenen Termin u.U. andere Aufträge abgelehnt wurden.

 

- Storniert der Auftragnehmer einen Termin ( z.b aus gesundheitlichen Gründen) fallen für den Auftraggeber keine Kosten an. Der Auftragnehmer ist bemüht, einen personellen Ersatz zu finden

 

Ich freue mich, an Ihrem Event mein Wissen und meine Erfahrung einbringen zu dürfen.

Die strahlenden Kinderaugen wenn sie ihr geschminkten Gesicht im Spiegel erblicken, ist immer wieder aufs Neue ein sonniges und kunterbuntes Erlebnis!