marion friedrich

Geschminkt von Olga Murasev
Geschminkt von Olga Murasev

Über mich

Ich lebe mit meinem Partner und unseren drei wundervollen Kindern (Jahrgang 2009, 2011 und 2014) in Thierachern bei Thun.

Nebst meiner Zeit in meiner Familie arbeite ich Teilzeit als dipl. Pflegefachfrau.

 

 

Im Frühling 2017  besuchte den professionellen Kinderschminkurs bei Svetlana Keller, Sparkling Faces und lernte die wichtigsten Grundlagen in Theorie und Praxis kennen.

Der Anfängerkurs hat mich endgültig und so richtig in den Bann gezogen.

 

Seit einiger Zeit schminke ich Kinder mit viel Freude und Leidenschaft an Festen oder Kindergeburtstagen, ausgestattet mit den Schminkfarben von Diamond FX und PxP Farben.

 

 

Geschminkt von Olga Murasev
Geschminkt von Olga Murasev

Mein Name ist BEATRICE FRIEDRICH

Ich bin die Mutter von Marion Friedrich und ein Teil des Kunterbuntteams. 

Mit Freude begleite oder vertrete ich meine Tochter an Anlässen.

Um das Kinderschminken zu perfektionieren, besuche ich mit Marion Friedrich fortlaufend Kurse. 

Ich freue mich, an Ihrem Event mein Wissen und meine Erfahrung einbringen zu dürfen.

Die strahlenden Kinderaugen wenn sie ihr geschminkten Gesicht im Spiegel erblicken, ist immer wieder aufs Neue ein sonniges und kunterbuntes Erlebnis!